Schwyzer Kant. Schwingfest, Sattel

Geschätzte Fans und Freunde

Am Schwyzer Kantonalen Schwingfest startete ich zum ersten Kranzfest in der diesjährigen Saison. An diesem Anlass beendete der 7 fache Eidgenosse Martin Grab seine sehr erfolgreiche Karriere als Schwinger. Ich wünsche Ihm in Zukunft alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück mit der Familie und im Beruf. Dem Ok gelang ein Superfest, sie zeigten das es in einem einfacheren Rahmen würdige Feste organisieren kann.

Mit 4 Siegen einen Gestellt und dem Verlorenen Gang zum Anschwingen konnte ich den angestrebten Eichenkranz gewinnen.

 

Mit 4 Kränzen dürfen wir Urner zu frieden sein. Allen voran Daniel Arnold, Bürglen und Andi Murer, Seedorf zeigten ein sehr gutes Fest. Mathias Herger und ich starteten verhalten nach dem verknorzten Start konnten wir uns  am Nachmittag steigern.   

Euer Andi



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.