Andi Imhof

Nationalturnen & Schwingen

Herzlich Willkommen

Ich begrüsse alle Besucher ganz herzlich auf meiner Webseite.

Sie soll Euch einen Einblick über die beiden Sportarten Nationalturnen, Schwingen und die erzielten Erfolge zeigen. 

Ich wünsche allen viel Spass und freue mich für einen Eintrag im Gästebuch.

 

Verabschiedung Nationalturnen und Schwingen

 

Mit dem Abschluss am 17. Sept im Schwingen und am 18. Sept. im Nationalturnen darf ich auf eine lange, erfolgreiche Karriere zurückblicken. Ich danke allen lieben Freunden und Fans die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Einen speziellen Dank an meiner Familie Barbara, Malia, Dina und Eno, den Eltern und Schwiegereltern, Brosi Arnold als Mentaltrainer, Simon Briker, Athletiktrainer, Dr. Didi Schmidle, Medizinische Betreuung und allen Verantwortlichen auf Klub, Kantonaler, Eidgenössischer Ebene. Für die nicht immer leichte, immense Arbeit die sie in den vielen Jahren in der Freizeit für mich geleistet haben und allen andern die ich hier nicht aufgelistet habe.

Herzlichen Dank für die finanzielle und materielle Unterstützung an Imholz Sport, Bürglen, GIPO, Seedorf, Stäffelialp Surenenpass, WINFORCE und FussUri GmbH

Ich wünsche euch allen viel Glück im Leben und gute Gesundheit.

Merci, Danke Euer Andi 

Foto Gallerie

Verabschiedung Nationalturnen in Zizers

Nationalturnen

Schwingen