Kommentare: 11
  • #11

    Martin und Olgi Roth (Sonntag, 09 September 2018 12:36)

    Sali Andi, mier gratulierid dier zur super tolle Schwinger- und Nationalturner-Saison 2018 und freuid üs scho uf die neui kommendi "eidgenössischi" Saison 2019. Mach witer so.
    Priiiis & Schnupf vu Buochs

  • #10

    Silvia + Walti Theiler (Sonntag, 13 Mai 2018 22:31)

    Hoi Andy
    Wir gratulieren dir herzlich zum Sieg am Nid- und Obwaldner Kantonalfest. Mach weiter so.
    Herzliche Schwingergrüsse aus dem Aegerital
    Silvia + Walti

  • #9

    Imhof andi (Mittwoch, 09 Mai 2018 15:08)

    Hoy Andi möchte mich nachträglich noch ganz herzlich bedanken für die super tolle Geburtstags dvd die du für mich gemacht hast� hoffe wir sehen uns mal an einem Schwingfest würde mich sehr freuen ps. Eimol gohts eimol gohts nit isch au mi Motto he he wünsch dir alles Guete und au sportlich wie privat. Gruess Andi imhof

  • #8

    franz pfister (Donnerstag, 19 April 2018 16:17)

    Gratuliere zum Erfolg

  • #7

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:38)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #6

    Martin Gilgen (Montag, 30 Oktober 2017 14:21)

    sorry, hier noch meine Koordinaten:


    martin@gilgen.life

    oder 079 909 41 21



  • #5

    Gilgen Martin (Montag, 30 Oktober 2017 14:18)

    Guten Tag Andi!

    Ich sag jetzt einfach mal Du, da ich ca. 15 Jahre älter bin. Mein Name ist Martin Gilgen und ich möchte Dich Folgendes fragen:
    Ein sehr guter Freund von mir wird am 28. Februar 2018 50 Jahre alt. Wir planen einen gemütlichen Fondue-Abend und noch Einiges mehr. Er und meine Freunde verfolgen die Schweizer Schwingerszene mit viel Interesse und haben das letzte Eidgenössische zusammen bei Kaffee und Kuchen (ok, vielleicht war's Bier und Schnaps) angeschaut.

    Und jetzt kommts: Mein Freund heisst genau wie Du Andi Imhof und nach jedem Schwingfest fragen wir ihn: "Imhof, was hesch gemacht?"

    Wir würden Dich gerne an seinen Geburtstag einladen und werden natürlich eine Schwingarena vorbereiten, damit ihr ein Duell machen könnt. Essen und Trinken ist wie bereits gesagt vorhanden. Nun müsstest Du uns noch sagen, ob so etwas für Dich in Frage kommt und welche finanzielle Entschädigung Du dafür möchtest. Die Daten wären entweder der 3. oder der 10. März 2018.

    Ach ja, wir sind in Füllinsdorf Baselland zu Hause.

    Herzliche Grüsse und bis bald

    Martin

  • #4

    Theiler Silvia + Walti (Dienstag, 12 September 2017 12:17)

    Hallo Andy
    Wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg Eidg.. Nationalturntag in Eschenbach. Mach weiter so, so kommt es schon gut.
    Liebi Grüess us em Aegerital
    Silvia + Walti

  • #3

    Barbara Imhof (Samstag, 09 September 2017 22:40)

    Miär gratuliäret diär ganz härzlich zum Sieg am Eidg. Nationalturntag! Miär sind stolz uf dich! Griässli vo dinä 3 Fraiwä

  • #2

    Martin Roth (Samstag, 25 März 2017 09:55)

    Tolle Homepage. Wir wünschen dir eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2017. Und gueti gueti Besserig de Barbara :-).
    Priiiis & Schnupf us Buochs

  • #1

    Kusi Imhof (Freitag, 24 März 2017 23:12)

    Guter Start - Viel Vergnügen