· 

Wie weiter?

Hallo geschätzte Fans

Endlich melde ich mich wieder ein Mal auf meiner Webseite. Zum Glück geht es meiner Familie und mir gut.

Ich versuche mein Training nachdem das Schwingtraining bis 19. April untersagt wurde, mehr auf Ausdauer zu setzten, so gut es geht. Am meisten von der Ausnahmesituation profitiert meine Familie, soviel war ich schon lange nicht mehr Abends zu Hause.

Im ISV Verbandsgebiet  wurden alle Kantonal Schwingfeste 2020 abgesagt und auf 2021 verschoben.

Somit wird falls dies bis dann klappen sollte das Glarner/ Bündner am Pfingstmontag 1.6.2020 in Mollis mein erstes Schwingfest sein in meiner letzten Saison. Wie es weiter gehen wird, muss ich wie alle Schwinger eher kurzfristig entscheiden. Das Wichtigste jetzt, die Pandemie, Gesund zu überstehen und das möglichst bald.  

Ich Wünsche euch allen viel Kraft und bleibt Gesund. 

Mit Gruss Andi