Innerschweizer Schwingfest

Hallo Fans

 

In Flüelen fand das ISAF 2019 in der schönen Urnersee Arena statt. Ein grosses Lob und Dank gehört dem OK für die tadellose Durchführung.

Der Start gegen den späteren Festsieger Nick Alpiger misslang total, so dass ich nach rund 3 1/2 Minuten nach einen inneren Hacken auf den Rücken musste. In der Folge konnte ich 2 Plattwürfe verbuchen, ehe es zum Remis gegen Iwan Rohrer kam. Leider konnte ich seine Verteidigung und Passivität nicht durchbrechen und musste stellen und verlor so die Möglichkeit zur Spitze wieder auf zu schliessen. Die beiden Gänge im Ausstich konnte ich wieder für mich entscheiden. Am Schluss reichte es zu Rang 5 mit Kranz. Dank dem 73. Kranz konnte ich zu Hans Zurfluh sel. Rest. Trögli, Altdorf als bis Anhin erfolgreichster Urner der immer die Urnerfarben vertreten hat auf schliessen.

Ich gratuliere Mathias Herger zum bereits 5 Saisonkranz und Michi Briker zum 1. ISV Verbandskranz ganz herzlich.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0