Baselstädter Schwingfest

Hallo Fans

Ich durfte den ISV Verband am Baselstädter Schwingertag in mitten der Stadt vertreten. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden konnte ich einen weiteren Kranz gewinnen. Dieser Kranz fehlte mir noch in meinem Palmiere nach dem ich alle Teilverbandskränze in der Vergangenheit mindestens einmal gewonnen habe,  mit Beschickungsrecht des ISV – Verbandes.

Mit dem Sieg über Eidgenossen Christian Bieri gelang mir ein Start nach Wunsch. Nach den beiden Gestellten gegen den Verteidigungskünstler David Schmid und dem 2.05 m Mann Michael Bächli wurde ich etwas zurückgebunden. Mit drei Maximalnoten am Nachmittag konnte ich mich wieder bis auf den 3. Rang verbessern.

Mit Sven Schurtenberger gewann ein weiterer ISV Schwinger den Kranz.

Als Sieger konnte sich Nick Alpiger ausrufen lassen.

Am Pfingstmontag geht die Kranzfestserie weiter mit dem ersten Bergfest dem Stoos. Hoffe natürlich auf ein weiteres positives Resultat und freue mich euch unter den Festbesuchern an zutreffen.

Mit besten Schwingergrüssen

Euer Andi



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.