· 

Ob.- Nidw. Kant. Schwingfest, Oberdorf Stans

Hallo Freunde

Mit dem Ob.- Nidw. Kant. Schwingfest habe ich die erlaubten 3 Kantonal-Schwingfeste im ISV abgeschlossen, mit dem dritten Kranz.  Nach einem gestellten Auftakt gegen Reto Nötzli  konnte ich gegen Roland Reichmuth, Peter Gasser, Roger Bürli die Kämpfe siegreich gestalten.

Im 3. Gang verletzte sich leider Michael Gassmann mit mir am Fuss und musste den Wettkampf aufgeben. Ich wünsche Michael gute Besserung und baldige Rückkehr auf die Schwingplätze.

Dank dem gestellten 5. Gang gegen den späteren Festsieger Armon Orlik kam es zu einem Zusammenschluss an der Ranglistenspitze.

Zum Abschluss kam es zum Duell gegen Stefan Ettlin, nach einem offenen Gang über die volle Zeit wurde gestellt, mit Glück reichte die Punktzahl von 56.25 Pkt. noch zum Kranz.

Ich Gratuliere Armon zum Festsieg und Thysi Herger für die erstmalige Schlussgang Qualifikation an einem Kranzfest, sowie Arnold Stefan zum Kranzgewinn.

Am Donnerstag (Auffahrt) geht es bereits wieder weiter mit dem Baselstädter Schwingertag.



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.