Urnerboden Schwinget

Geschätzte Freunde

Ein umsichtiges OK unter der Leitung von Toni Arnold organisierte das Urnerboden Schwinget 2018 mit dem Jungschwingen am Samstag und wurde mit einer beachtlichen Anzahl Zuschauern an beiden Tagen belohnt. Als Vorstandsmitglied danke ich allen OK Mitgliedern,Sponsoren, Schwingern, Zuschauern und den vielen treuen Helfern für die Teilnahme, Mithilfe und Unterstützung am Anlass.

Es freut mich, dass ich nach einigen Starts endlich unser Heimfest gewinnen durfte und somit den Vater als letzter Bürglersieger ablösen konnte. Der Schlussgang war sehr speziell hiess er doch wieder wie Tags zu vor am Nationalturntag Herger vs. Imhof, zum Glück für mich mit einem anderem Sieger. 

 

Nach sechs Siegen durfte ich als Preis das schöne Rind Niki in Empfang nehmen. Ganz herzlichen Dank an Rahel und Martin Arnold vom Restaurant Gasthof, Bürglen.

Euer Andi



Kommentar schreiben

Kommentare: 0