Brünig Schwinget

Hallo Freunde

Endlich habe ich es geschafft, denn Brünig- Kranz zu gewinnen.

Nach mehreren misslungenen Teilnahmen- jeweils am Sonntag nach dem wöchentlichen Trainingslager für unseren Nachwuchs in Tenero fehlte meist die Spritzigkeit.   Dank der Erholung und Ablenkung ab Mittwoch bei der Familie auf dem benachbarten Zeltplatz konnte ich mich entsprechend Vorbereiten.

Dieses Jahr gelang schon der Start mit einem Sieg über Thomas Sempach hervorragend. Ebenfalls  der Sieg im fünften Gang über Remo Käser war eine gelungene Vorstellung. Mit 4 Eidgenossen konnte ich am Schluss eines der besten Notenblätter an diesem Tag vorweisen.

Punktgleich mit Kilian Wenger und Christian Schuler hatte ich Chancen für den Schlussgang, gegen den führenden Joel Wicki.

Richtigerweise wurde der Berner Oberländer König Kilian Wenger vorgezogen,

Ich bedanke mich bei meinen Betreuern, allen voran Stefan Lauener für die erholsamen Massagen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0