Innerschweizer Teilverbandsfest, Ruswil

Hoi Zämä

 

Mit dem Teilverbandsfest ISAF2018 fand unser Teilverbandsfest und zugleich der sportliche Anlass zum 125 Jahr Jubiläum ISV statt. In einer imposanten Arena, wo das Organisationskomitee super Arbeit leistete.

Mit dem Berner Gast Chrigu Stucki bekam ich gleich der grosse Favorit zugeteilt. Trotz der defensiven Schwingart konnte ich die Niederlage nicht abwenden. Die nächsten drei Gänge konnte ich siegreich gestalten für die grosse Aufholjagdt fehlten jedoch die Maximalnoten.

Im fünften Gang kam ich es mit Florian Gnägi zu tun. In einem eher farblosen oft aus den festen Griffen kam es in der grossen Wärme zu einem resutatlosen Remis. Am Schluss gelang der siegbringende Wurf gegen Adrian Wetzstein und zum Gewinn des 10. ISV Teilverbandskranz. 

Mit Matthias Herger, Raphael und Stefan Arnold durften weitere  drei Urner des begehrte Eichenlaub aufsetzten lassen.

Euer Andi



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.