Urner Rang-& Jungschwinget, Attinghausen

2017-04-09

Mit dem Urner Rangschwinget habe ich die Freiluftsaison 2017 in Attinghausen eröffnet. Der Anlass fand auf der gleichen Sportanlagen wie am Vortag der der 21. Zentralschweizer Jugendnationalturntag statt.

Neben den Aktiven war auch der Nachwuchs am Start.

 

Zum Anschwingen wurde mir der Obwaldnergast Benij von Ah zugeteilt und endete nach fünf Minuten Resultat los. 

Gegen den späteren Schlussgang Teilnehmer Roger Baumann, Raphael Arnold und der Bernergast René Schenkel konnte ich gewinnen. Im fünften Gang resultierte das zweite Remis in einem faden Gang gegen Arnold Stefan. Zum Abschluss gab einen weiteren Sieg gegen Michi Briker.

Da ich nicht für den Schlussgang berücksichtigt wurde und der letzte Gang platt gewinnen konnte reichte es zum Co-Sieg.

Mit Gruss

Andi


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.