Nationalturntage und Schwingfeste 2022

 

Hallo Zämä

Die Vorbereitungsphase, die ich ohne Probleme absolvieren konnte und als Abschluss den Engadiner Skimarathon trotz schwierigen Bedingungen zu ende gelaufen bin, ist nun der Start zur letzten Wettkampfsaison.

Mit 16 Wettkämpfen erstellte ich den letzten Wettkampfplan.

Ich freue mich auf dieses Mammutprogramm 2022.

Hoffe, dass die Saison ohne weitere Corona Einschränkungen durchgeführt werden darf. 

Ich freue mich auf die vielen Schwinger- und Nationalturnerfreunde treffen zu dürfen und hoffe auf eine unfallfreie, spannende Saison.

Liebe Grüsse

Eurer Andi

  Fest Festort Schwing/Nationalturnen
Sa. 04.06.2022  LU, Ob.-& Nidw. Nationalturntag Ennetbürgen  Nationalturnen
So. 03.07.2022  Innerschweizer Teilverb. Schwingfest ISAF Ennetbürgen  Schwingen
So. 10.07.2022  Rigi Schwinget Rigi Staffel  Schwingen
Sa. 23.07.2022  Berner Nationalturntag Vinelz  Nationalturnen
24.-29.07.2022  Nachwuchslager Tenero Tenero   Nationalturnen/Schwingen
Sa.so. 27./28.08.22  Eidg. Schwingfest Pratteln  Schwingen
Sa. 17.09.2022  1. Tessiner Kant. Schwingfest Cadenazzo  Schwingen
So. 18.09.2022  Schweizermeisterschaft Nationalturnen Zizers  Nationalturnen