Ein Jahr Verlängerung

Hallo geschätzte Fans

Jetzt ist es klar, praktisch die ganze Schwingersaison ist dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Die Trainings sind ebenfalls nach wie vor Verboten und die meisten Schwingfeste wurden verschoben, auf den Spätherbst oder gar auf 2021. Wir vom OK 56. Zentralschweizer Nationalturntag vom 12. September 2020 werden anlässlich einer Sitzung anfangs Juni den Entscheid fassen betreffend Durchführung oder Verschiebung. Ebenfalls das Tenerolager für Schwinger und Nationalturner ist noch ungewiss.

So habe ich meine Abschiedssaison nicht vorgestellt und habe mich nach Absprache meiner Familie entschieden im Herbst das Wintertraining wie bis Anhin wieder aufzunehmen und eine Saison an zuhängen.

So käme ich eventuell doch noch zum Genuss zur Teilnahme am 1. Tessiner Kantonal Schwingfest.

Wie es mit dem Nationalturntag weiter geht werden wir euch orientieren.

Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Sommer in der Schweiz, bleiben sie Gesund und alles Gute

Mit Besten Grüssen  Andi

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0